Deutsch English
Headerbild ÖFB-Samsung-Cup
Der Pokal -

Der Pokal

Der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH ist es 2004 gelungen mit Silvio Gazzaniga , einen der bekanntesten Art-Direktoren für die Gestaltung des Pokals zu gewinnen. Die bekannteste Trophäe, die Silvio Gazzaniga entwarf ist der FIFA World Cup, d.h. der Fußball-WM-Pokal, der 1971 von ihm entworfen wurde.

weitere Details >

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2014 -

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2014

Der FC Red Bull Salzburg sicherte sich mit einem 4:2-Sieg gegen den SKN St. Pölten nach dem Meistertitel nun auch den Sieg im ÖFB Samsung Cup 2014.

weitere Details >

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2013 -

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2013

FC Pasching, der überraschende Finalteilnehmer entzaubert sensationell den Meister.

weitere Details >

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2012 -

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2012

FC Red Bull Salzburg sichert sich - vor 16.000 Zuschauern - mit einem klaren 3:0-Erfolg im Finale des Samsung-Cups erstmals das Double!

weitere Details >

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2011 -

ÖFB-SAMSUNG-CUP Finale 2011

Die Innviertler wurden im Finale ihrer Favoritenrolle gerecht und setzten sich im 76. Endspiel im Wiener Ernst-Happel-Stadion mit 2:0 (1:0) gegen Erstligist Austria Lustenau durch.

weitere Details >